Kleine und große Touren

Das Wetter hier ist nach wie vor traumhaft. Morgens ist es zwar etwas kühl mit Temperaturen um die Null Grad, aber in der Sonne werden es im Tagesverlauf zwischen 10 und 15 Grad – gefühlt teilweise über 20. Sieht ganz schön bescheuert aus, wenn man dann in Skiklamotten wandern geht… Hemsedal hat ne ganze Menge Tourenvorschläge – viele davon für Kinder geeigntet. Und das sind sie tatsächlich. Nicht allzu lang oder steil und oft geht es über Wurzeln und Steine schmale Wege hoch. Selbst der kleine Mann ist den einen Tag losgestapft, selbst als es bergauf ging, war er nicht zu halten. Zur Erholung dann wie geplant in die Manduca, alles prima. Und auch die Kraxe haben wir noch mal neu eingestellt und klappt nun. Und die Kleene wandert ja eh alleine und meist vorneweg…

Deshalb gings dann heute richtig hoch. Den ziemlich steilen Aufstieg hat die Kleene gut gemeistert und oben war es grandios. DESHALB fahren wir im Herbst nach Norwegen 🙂

2013-10-14_Wanderung

2013-10-14_Wanderung2   Na, habt Ihr die Wanderer auf beiden Bildern entdeckt? 🙂